Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
E-Mail: info@optik-jaenecke.de | Tel.: 03976 - 20 21 72

Ihr JÄNECKE Team:

Christoph Jänecke

Augenoptikermeister, Optometrist (HWK),

Inhaber

Maren Schuster

Augenoptikermeisterin und Optometristin (HwK)

Melanie Tuyet Foth

Augenoptikerin

Max Pahlke

Azubi Augenoptik

Margarita Liedtke

Hörakustikerin

Dana Prodoehl

Fachberaterin Hörakustik IHK

Antje Beyer Servicemitarbeiterin

Grit Peters

Augenoptikerin

Grit Richter

Hörakustikmeisterin

glücklich sehen + hören

Wir bei Jänecke pflegen eine moderne, authentische und kundenorientierte Unternehmenskultur. AlsTraditionsgeschäft genießen wir bereits seit 60 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. 

Gastfreundschaft

Gemeinsam sind wir für unsere Kunden da.Wir schaffen durch unser Engagement eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehung.


Überzeugung

Wir liefern nur Qualität die überzeugt. Wir überzeugen mit individuellen Lösungen und übertreffen so die Erwartungen unserer Kunden.


Charme

Wir schenken jedem Menschen ein Lächeln und begegnen ihm  mit Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Wir sehen uns als starkes Team, respektieren uns und schenken uns gegenseitiges Vertrauen.


Kundenorientierung

Wir stellen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Die persönliche Beratung und der Service entsprechen der Einzigartigkeit eines jeden Kunden.

Leistung

Wir betrachten Ziele, Termine und Aufgaben wie ein Versprechen. Wir denken zielorientiert, handeln stets nachhaltig und effizient und blicken positiv in die Zukunft.


Identifikation

Wir sind unseren Kunden, dem Team, bzw. Unternehmen gegenüber loyal, stehen hinter unseren Entscheidungen und identifizieren uns mit unserem Leitbild und unseren Zielen.


Chancen

Wir sehen Probleme und Reklamationen als Chance und lösen diese schnell und nachhaltig. Wir sind offen für neue Ideen und Veränderungen und bereit, uns regelmäßig und zielgerichtet weiter zu entwickeln.


Herausforderungen

Wir entfalten unsere Stärken durch Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt. Wir geben Lob, nehmen Kritik offen an und lösen Konflikte stets fair, sachlich und zeitnah.